Haftungsausschluss:

01. Kompatible Insulintypen: Mensch und Tier; Schnell wirkende Insuline (Bolus); Schnell wirkende Insulinanaloga; Normales Humaninsulin; Basale Insuline; Zwischenwirkung, allgemein: NPH/ Isophan; Langwirksam, häufig: Glargin, Detemir, Degludec; Vormischungen (z. B. 30/70).

    02. In einer Benutzerumfrage antworteten 78 % der Befragten, dass sie InsuJet™ weiterempfehlen würden.

    03. In einer Benutzerumfrage antworteten 40 % der Befragten, dass sie bemerkten, dass sie weniger Insulin verbrauchten.

    04. Die nadelfreie Jet-Injektion von schnell wirkendem Insulin verbessert die frühe postprandiale Glukosekontrolle bei Patienten mit Diabetes. Diabetes Care, Oktober 2013.

    05. Body-Mass-Index und die Wirksamkeit der nadelfreien Jet-Injektion zur Verabreichung von schnell wirkenden Insulinanaloga, eine Post-hoc-Analyse. Diabetes, Fettleibigkeit und Stoffwechsel, Juli 2012.

    06. Verbessertes pharmakokinetisches und pharmakodynamisches Profil von schnell wirkendem Insulin unter Verwendung der nadelfreien Jet-Injektionstechnologie. Diabetesversorgung, August 2011

    07. Eine Pilotstudie zur Untersuchung der Verträglichkeit und Gerätepräferenz bei Typ-1-Diabetes von Insulin Apart verabreicht durch InsuJet™ im Vergleich zu einer subkutanen Injektion. Diabetes Technology & Therapeutics, 2014.

    08. Siehe Kostenanalyse für medizinische Decks – Nordamerika, 2022, verfügbar auf der Partnerseite.

    09. Berechnet bei 4 Injektionen pro Tag mit einer Injektionsnadel. 4 Injektionen pro Tag, an jedem Tag des Jahres, summieren sich zu 1.460 Nadeln pro Jahr, die vor dem Gebrauch eingespart werden.

    *. Der InsuJet™ ist für U-100-Insuline

    kalibriert

    **. Nadelstärke 26-27 wird üblicherweise für subkutane Injektionen verwendet und hat einen Durchmesser von etwa 0,40 bis 0,45 mm. Die Öffnung der InsuJet™-Düse hat einen Durchmesser von etwa 0,15 mm, was viel kleiner ist als herkömmliche Nadelstärken, die für subkutane Insulininjektionen verwendet werden.

    ***. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov PMID:18820853